Unsere Handbike-Gruppe trifft sich zu Touren in und rund um Dresden.
Die Ausfahrten finden jeweils am zweiten Donnerstag im Monat statt. Start ist immer um 16 Uhr an den Springbrunnen vor dem Kulturpalast Dresden am Altmarkt.
Weitere Termine sind nach Absprache in der Gruppe möglich. Vielleicht kennen Sie noch ein paar schöne Rad-Routen? Dann schauen Sie doch mal vorbei
Da wir den Inklusionsgedanken weiter ausbauen möchten, ist jeder dazu eingeladen, der sich aus eigener Kraft auf Rädern fortbewegt.
