Nach gut besuchten Nachmittagen in der BallsportArena Dresden macht die Boccia-Gruppe ist erstes Treffen in diesem Jahr im Freien. Unser Ziel ist es uns jeden ersten Samstag im Monat in der Zeit von 14 bis 16 Uhr sportlich zu betätigen. Dies kann auch mal abweichen, indem wir zum Beispiel Kegeln oder Bowlen gehen. Weitere Vorschläge nehmen wir gern entgegen.
